Rasul Malsagov vs. Guy da Silva – Showdown im Bantamgewicht

GMC 12:  Rasul Malsagov vs. Guy da Silva 

GMC 12:  Rasul Malsagov vs. Guy da Silva 

 

@guy_da_silva ich gib dir noch 1 Chance diesen Kampf ab zu sagen .wenn du ihn doch annehmst wirst du aus einander genommen

Ein Beitrag geteilt von 🌐Malsagov🌐 (@rasul_malsagov) am

Die Fightcard zu GMC 12 am 23.September 2017 wächst weiter. In der Europahalle in Castrop-Rauxel kommt es zu einem brisanten Duell im Bantamgewicht.

Guy da Silva will die Revanche

Im Profibereich ist Guy da Silva (2-0-0) von den Vestside Warriors noch ungeschlagen. Nach zwei beeindruckenden Siegen bei GMC gilt der 19-jährige als eines der größten Talente im deutschen Bantamgewicht. Eine starke Physis sowie hervorragendes Ringen und Striking machen da Silva zu einem gefährlichen Gegner für jeden Kämpfer in der Gewichtsklasse. Dennoch gibt einen „Fleck“ auf der weißen Weste des Youngsters: Eine Niederlage als Amateur im Februar 2016 gegen Rasul Malsagov (Team ALPHA). Nun bekommt der junge Athlet das von ihm geforderte Rematch.

Ungeschlagenes Talent aus Düsseldorf

Rasul Malsagov (1-0-0) hat seit seinem Amateur-Debüt 2015 mehr als überzeugt. Acht Siege in neun Kämpfen zeigen deutlich die Qualitäten des jungen Kämpfers vom Team ALPHA in Düsseldorf. Er überzeugte sowohl mit Submissions und harten Fäusten. In seinem ersten Profi-Kampf, gelang ihm gegen Nilos Velevski ein beeindruckender TKO in der ersten Runde. Mit dem erst 18-jährigen Talent ist also in jeder Situation zu rechnen. Mit einem der stärksten deutschen MMA Teams im Rücken ist Malsagov bereit, Da Silva auch unter Profi-Regeln entgegen zu treten.

„Ich habe es im ersten Kampf verpasst ihn KO zu schlagen, das werde ich jetzt nachholen. Ich weiß, dass er gut ist, aber ich bin besser!“    Rasul Malsagov

Rasul Malsagov zeigt sich selbstbewusst vor dem Kampf und sendet an seinen Widersacher eine Kampfansage: “Ich habe es im ersten Kampf verpasst ihn KO zu schlagen, das werde ich jetzt nachholen. Ich weiß, dass er gut ist, aber ich bin besser“.

Gelingt Guy da Silva die Revanche in Castrop-Rauxel, oder bleibt Malsagov überlegen?

Für Tickets hier klicken

Text: Tobias Thiago Huber

[polldaddy poll=9796338]

 

Werbung