Superior FC 18: “Bam Bam“ kämpft gegen Nordmann Ridasmaa

Mit Ken Antwi-Adjei und Jani Ridasmaa treffen am 16. September in Ludwigshafen bei SUPERIOR FC 18 zwei echte Krieger aufeinander, die von ihren Gegnern gefürchtet werden.

Willensstärke, Power und Schnelligkeit, das sind Attribute, die den Mannheimer Antwi-Adjei ausmachen. Dies bekam zuletzt auch der Offenbacher Michael Ovsjannikov bei Superior FC 16 zu spüren, wähnte er sich doch schon auf der Siegerstraße. Doch “BAM BAM“ riss genau zum richtigen Zeitpunkt nochmal das Ruder herum und konnte mit seinen schon zuvor genannten Attributen verdient den Sieg holen. Aus sechs Begegnungen hat der gebürtige Ghanaer fünf Siege geholt und steht nun vor seiner nächsten großen Aufgabe.

Obacht “Bam Bam“, das Duell gegen Jani Ridasmaa wird kein Zuckerschlecken. Der Athlet aus dem Süden Finnlands ist sehr erfahren und war schon bei renommierten Events wie “Shooto“ oder “Cage“ dabei. Anders als der Mannheimer, sucht Ridasmaa bei seinen Kämpfen immer das schnelle Ende. Untermauert wird das auch durch seinen Kampfrekord: sechs seiner acht Siege konnte vorzeitig verbuchen, besonders gefährlich ist der “Fliegende Finne“ mit seinen knallharten Fäusten.

Wer holt sich den Sieg bei diesem mit Spannung erwarteten Duell der Krieger? Der kühle Nordmann oder der temperamentvolle Ghanaer?
Superior FC 18 findet am 16. September in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen statt.

Verpasst also nicht das Spitzenduell und sichert Euch jetzt Eure Tickets bei Eventim!

Werbung